Ducki

Hauptseite

Über mich

Reiseberichte

Bilder

Gästebuch

Forum

Kontakt
Vietnam 2013
Kanada west 2012
Istanbul 2012
Namibia 2011
Tallinn / Helsinki 2011
USA south-west 2010
Schottland 2009
St. Petersburg 2009
Reiseberichte

Hier könnt ihr einige meiner Reiseberichte durchstöbern.
Es sind bei weitem noch nicht alle Reisen eingetragen - aber ich werde versuchen
diese nach und nach bereitzustellen.

Für alle die auf dieser Seite gelandet sind weil ihr Informationen oder Tips für
eure eigenen Urlaubsziele sucht:
Ich hoffe, dass ich euch mit Erfahrungswerten, Tips und Informationen gut versorgen
kann. Bei Hinweisen, detailierten Fragen oder Kritiken könnt ihr mich natürlich gerne
kontaktieren.

Anbei findet ihr eine aktuelle Grafik, welche all meine bereisten Länder aufzeigt.
Diese werde ich versuchen ständig aktuell zu halten.

 

You have visited 13% of the countries in the world

HauptseiteÜber michReiseberichteBilderGästebuchForumKontakt